Entdecke Deine Seelenspuren!

 

Die 21 tägige Reise zu dir Selbst.

Kostenfrei auf Whats App

 

Wir starten gemeinsam die nächste Seelenspurenreise:

 

21. Februar bis 13.März 2021

 

220 Teilnehmer*innen waren bereits dabei!

Wenn auch DU mit dabei sein willst, dann melde dich an,

auf Whats App unter der

0178 8213199

 

Ich freue mich auf eine spannende Reise mit Euch als Gruppe!

 

 

 

Für alle, die in diesen herausfordernden Zeiten endlich ihre wahren Fähigkeiten, Wünsche, Sehnsüchte und Lebensziele entdecken möchten.

Nimm dir 21 Tage lang täglich Zeit und Raum und begebe Dich mit mir und einer Gruppe  Gleichgesinnter auf Spurensuche in Dein Inneres. Lass Dich bei dieser magischen Reise überraschen, welch segensreiche Schätze Du bereits in Dir trägst.

Alles ist bereits schon immer in Dir vorhanden!

 

 

 

Das berichten Teilnehmer*innen von den vergangenen Seelenspurenreisen

Vielen Dank für Deine Impulse und die wunderschöne Reise, die mir vor allem in den aktuellen Zeiten Seelenbalsam, Achtsamkeit und Inspiration geschenkt haben.

Die Welt braucht Dich!   Namaste Susanne

Diese Reise hat meine Seele berührt. Ich durfte spüren, nicht allein zu sein. Und auch wenn ich jetzt weiß, dass mein Weg zu mir eine längere Reise sein wird, so weiß ich doch auch, dabei nicht allein zu sein.
In den letzten 21 Tagen durfte ich spüren, wie meine Seele berührt wurde! Unglaublich und nicht zu erklären ✨💜✨
Ich danke dir von ganzem Herzen!
S.L.

Herzlichen Dank für eine inspirierende Seelenspurenreise. Das 21-Tages-Coaching ging vorbei wie im Flug und ich empfand es als sehr bereichernd. Eine tolle, kreative Idee, die einen Schritt für Schritt zu sich führt.
Weiterhin viel Erfolg und nur das Beste.
Marcel

Susanne ist ein ganzheitlicher Coach auf Körper, Geist und Seelenebene.
Sie führt mit sehr viel Mitgefühl und großer Klarheit zu lösungsorientierten und heilsamen Prozessen. Mein Setting bei ihr war sehr erkenntnisreich und hat einiges zum Positiven verändert.Sehr empfehlenswert ist auch ihre wunderbare 21-Tage-Seelenspurenreise.
M.A.

Seelentief und stets passend für jeden Tag.
Danke dafür!!!
R.H.

Herzlichen Dank für diese wundervolle, einfühlsame Reise liebe Susanne!

 P.H.

Danke auch von mir für die liebevollen Worte, die tolle Reise und die perfekte Begleitung!

K.D.

Ich finde du hast eine tolle Art mit Menschen umzugehen.Deine Videos und Botschaften sind so wohlwollend und voller Liebe! Danke dafür.

S.M.

Deine Impulse und Anregungen waren für mich, besonders in dieser herausfordernden Zeit,  täglich wie ein kleiner Rettungsanker. Dafür möchte ich dir von Herzen danken.

Petra S.

 

 

 

 

 

Um was geht es bei dieser Seelenspurenreise?

 

Deine Seele hinterlässt dir im Alltag unermüdlich Hinweise, Impulse und Zeichen was

sie (DU) im Moment gerade wirklich benötigt

wie es ihr (Dir) gerade wirklich geht

was sie (Du) nie mehr erleben will

was sie (Du) unbedingt erleben will

 

Nimmst Du diese Hinweise und Zeichen Deiner Seele wahr??

Oft genug geben wir Ihnen in unserem Alltag zu wenig Raum, übergehen, überhören oder ignorieren diese einfach.

Weil gerade keine Zeit dafür ist, etwas anderes wichtiger ist oder der Verstand sagt

“ Das geht ja eh nicht“.

Du kennst dieses „Spielchen“ sicherlich sehr gut.

 

Doch die Hinweise unserer Seele sind über-lebenswichtig für Dich, damit Du das finden kannst,

was durch Dich in diese Welt gebracht werden soll.

Wenn Du diesem „inneren Ruf“ Deiner Seele folgst, dann findest Du zu immer mehr

persönlicher Erfüllung, Wohlbefinden, Glück(smomenten) und innerem Frieden.

Melde Dich jetzt zu meiner kostenfreien Whats App Gruppenbegleitung an,

wenn Du

 

Klarheit möchtest, welche Fähigkeiten wirklich in dir schlummern

endlich in Deine ganz persönliche Kraft kommen möchtest

wissen möchtest, welche Veränderung in Deinem Leben ansteht

wissen möchtest, wie der nächste Schritt in Bezug auf ein persönliches oder berufliches Thema aussehen soll

Dein inneres Leuchten fühlen möchtest,

entdecken möchtest, was wirklich durch dich in diese Welt gebracht werden darf.

trainieren willst, dir täglich Zeit für dich selbst zur reservieren

professionelle Unterstützung von einer begleitenden, systemischen Kinesiologin für deine „Reise zu Dir Selbst“ möchtest

 

 

Du hast beim Lesen des Textes mindestens einmal innerlich genickt?

 

Dann sei dabei, wenn es am 21. Februar 2021 wieder  losgeht mit der kostenfreien

#Seelenspurenreise über Whats App.

Sei es dir wert und nimm dir 21 Tage lang jeden Tag Zeit, um den kostbaren Hinweisen Deiner Seele Raum zu geben, sie zu empfangen und Ihnen nachzuspüren.

DU BIST ES WERT!

Was musst du dafür tun?

 

Schicke mir eine Whats App an die +491788213199

und werde Teil der Whats App Gruppe „Seelenspurenreise“.

Alle weiteren Infos folgen dann in der Gruppe!

 

Ablauf der 21 tägigen „Seelenspurenreise“:

Ich „klinke“ mich energetisch jeden Morgen kurz in die Gruppe ein und ziehe dann eine Karte aus einem wunderschönen Kartenset der Künstlerin Catrin Welz-Stein.

Dieses Kartenset begleitet mich seit kurzem. Ich bin einfach nur begeistert von diesen wunderschönen, mystischen Bildern, die sehr tiefgründig sind.

 

Ich stelle Euch die jeweilige Karte und die dem Kartenset beiliegende Beschreibung in die Gruppe.

Zusätzlich bekommt Ihr von mir ein bis zwei Fragen oder eine Aufgabe gestellt, die es dann täglich zu beantworten oder zu lösen gibt.

 

Du notierst dir die Antworten in Dein „Seelenspuren Tagebuch“.

 

Hin und wieder werde ich Dich auffordern einen Begriff oder die Lösung in die Gruppe zu schreiben.

 

Du reservierst Dir jeden Tag dafür 30 bis 45 Minuten, um die Fragen oder Aufgaben zu lösen

 

Deine Seele wird jubeln, feiern und tanzen!!!

 

Ich freue mich zutiefst, wenn Du diese Nachricht mit Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten teilst, damit so viele wie möglich auf Ihre ganz eigene „Seelenspurenreise“ gehen können.

Kostenfreier, mit professioneller Unterstützung.

Das ist mein Beitrag in den herausfordernden Zeiten, in denen wir alle momentan leben!!

 

Ich freue mich aus ganzem Herzen Dich auf dieser magischen Reise zu Dir selbst zu begleiten.

 

Eure Susanne

DIE WELTENWANDLERIN

 

Telefon: +49 178 8213199

info@geldien-kinesiologie.de

Es gibt eine Intelligenz im Herzen die viel Größer ist als alles, was wir uns über den Verstand zusammenreimen können.

  1. Beckwith