DAS SEELENSPUREN RETREAT

13. bis 15.August 2021

 

Seminarhotel „Jonathan“

in Chieming/Hart im Chiemgau

 

  • Du bist „müde“ von Deinem Alltag, vom „funktionieren müssen“

  • Du hast in deinem Alltag zu wenig bis keine Zeit, um dich um dich selbst zu kümmern

  • Du möchtest mal wieder raus aus deiner gewohnten Umgebung

  • Nach all den Monaten des „aufeinander Hockens“ möchtest du auch mal wieder andere Menschen kennenlernen, sehen, und spüren

  • Du liebst es draußen zu sein und hältst dich gerne in der Natur und im Wald auf?

  • Du möchtest mal was ausprobieren, was du noch nie oder schon lange nicht mehr gemacht hast

  • und all das am liebsten alleine oder mit der besten Freundin?

Dann komm mit ins SEELENSPUREN RETREAT und verbringe mit einer kleinen Gruppe (6-12 TN) Gleichgesinnter ein Wochenende in wunderschöner Umgebung, an einem ganz besonderen Ort (Seminarhotel Jonathan) inmitten von Natur, Wald und Wiesen und mit dem Chiemsee gleich um die Ecke.

 

Lass dich verwöhnen mit vollwertigen und gesunden Essen, in der Gemeinschaft mit Menschen, die all das so wertschätzen wie Du.

Sei es Dir wert- denn Du bist wertvoll!

Um was geht es im Seelenspuren Retreat?

 

Deine Seele hinterlässt dir im Alltag unermüdlich Hinweise, Impulse und Zeichen, was sie (DU) im Moment gerade wirklich benötigt

  • wie es ihr (Dir) gerade wirklich geht

  • was sie (Du) nie mehr erleben will

  • was sie (Du) unbedingt erleben will

  • …..

 

 

Nimmst Du diese Hinweise und Zeichen Deiner Seele wahr??

Oft genug geben wir Ihnen in unserem Alltag zu wenig Raum, übergehen, überhören oder ignorieren diese einfach.

Weil gerade keine Zeit dafür ist, etwas anderes wichtiger ist oder der Verstand sagt “ Das geht ja eh nicht“.

Du kennst dieses „Spielchen“ sicherlich sehr gut.

 

Doch die Hinweise unserer Seele sind über-lebenswichtig für Dich, damit Du das finden kannst, was durch Dich in diese Welt gebracht werden soll.

 

Wenn Du diesem „inneren Ruf“ Deiner Seele folgst, dann findest Du zu persönlicher Erfüllung, Wohlbefinden, Glück(smomenten) und innerem Frieden.

Was erwartet dich im SEELENSPUREN RETREAT?

 

Ich werde euch während dieser 2,5 Tage auf sanfte Weise begleiten, die vielen versteckten, leisen oder schon etwas lauteren Hinweise bzw. (Hilfeschreie) Eurer Seele zu erkennen und zu erspüren.

 

Mit geführten Meditationen, persönlicher Reflexion, speziell entwickelten Coaching Fragen, Achtsamkeitsübungen, Energetischen Übungen und kinesiologischen Gruppenbalancen werde ich Euch ermöglichen, immer mehr und mehr in euch selbst einzutauchen und viele neue und überraschende Erkenntnisse über Euch selbst, eure Ressourcen und inneren Gaben zu gewinnen.

 

Diese Retreat ist eine Weiterentwicklung der SEELENSPURENREISE, die ich seit Herbst 2020 auf Whats-App als persönliche, kostenfreie Begleitung anbiete.

 

Dabei begleite ich eine geschlossen Gruppe 21 Tage lang auf Whats app, indem ich mich jeden Morgen energetisch in die Gruppe „einklinke“ und aus 4 verschiedenen Kartensets eine Karte ziehe, die dann das Tagesthema der Gruppenenergie repräsentiert. Die jeweilige Karte und die Beschreibung des Themas stelle ich dann in die Gruppe.

 

Zusätzlich gibt es von mir zwei bis drei Fragen oder eine Aufgabe zum Thema, die es dann täglich zu beantworten oder zu lösen gibt.

Ca. 200 Personen haben seit September 2020 an dieser Begleitung teilgenommen und die Rückmeldungen die ich erhalten haben waren sprichwörtlich Wunder-Voll.

 

 

So möchte ich auch dieses „physische“ Treffen während des Retreats sehr intuitiv angehen und mich von eurer „Gruppenenergie“ leiten lassen.

Aber auch in einer wunderbaren Gruppe sind wir trotzdem alle unterschiedlich!

 

Deshalb werden wir eine überschaubare Gruppe von max. 10-12 Teilnehmer*innen sein, damit ich immer mal wieder auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen kann.

Das ist mir hierbei besonders wichtig.

 

 

 

Warum du beim SEELENSPUREN RETREAT dabei sein solltest:

 

  • Du bekommst Klarheit darüber, welche Fähigkeiten, Wünsche und Sehnsüchte in dir schlummern

  • Du machst den Anfang / nächsten Schritt, um endlich in Deine ganz persönliche Kraft zu kommen

  • Du wirst erkennen, welche Veränderung in Deinem Leben ansteht und /oder erkennen, wie der nächste Schritt in Bezug auf ein persönliches oder berufliches Thema aussehen sollte

  • Du wirst Dein inneres Leuchten fühlen

  • Du darfst entdecken, was wirklich durch dich in diese Welt gebracht werden darf.

  • Du trainierst, dir täglich Zeit für dich selbst zur reservieren

  • Du bekommst 2,5 Tage lang professionelle Unterstützung von einer begleitenden, systemischen Kinesiologin für deine „Reise zu Dir Selbst“

  • Du erhältst Werkzeuge & Übungen für Deine tägliche Praxis der Selbstreflexion und Achtsamkeit, die einfach und effektiv sind.

  • Du verbringst 2,5 Tage in einer wunderschönen Umgebung mit Gleichgesinnten, Austausch und magischen Abenden am Feuer (bei schönem Wetter)

  • Du genießt Vollverpflegung und musst dich um nichts kümmern- außer um dich selbst!

 

 

 

 

Sei es dir wert und sei dabei beim

SEELENSPUREN RETREAT

 

um den kostbaren Hinweisen Deiner Seele Raum zu geben, sie zu empfangen und Ihnen nachzuspüren.

 

DU BIST ES WERTVOLL!

 

Was musst du tun, um dabei zu sein?

 

Melde Dich bei mir und ich beantworte dir Deine noch offenen Fragen!

 

Dein Zimmer darfst du im Seminarhotel selbst buchen.

Ich habe für uns die Seminarpauschale TP2 ausgesucht, damit wir es uns an diesem Wochenende richtig gut gehen lassen dürfen.

Wir haben damit vegetarische Vollverpflegung mit Frühstück, Mittagessen, und Abendessen PLUS energetisiertes Wasser, Tee, Kaffee und Obst den ganzen Tag über.

 

Wenn du in der Nähe wohnen solltest und keine Übernachtung benötigst oder in einer anderen Unterkunft unterkommen möchtest, dann bitte ich dich, im Seminarhotel Jonathan anzurufen um dort Bescheid zu geben.

Als Seminarteilnehmer*in ohne Übernachtung im Jonathan wird dort eine Tagespauschale von 51 Euro (komplette Tagesverpflegung) erhoben.

 

Veranstaltungsort

 

Das Seminarhotel „Jonathan“ in Chieming/Hart

im wunderschönen Chiemgau

www.jonathan-seminarhotel.de

 

 

Veranstaltungstermin

 

Freitag 13. August 2021 bis Sonntag 15.August 2021

Max.12 Teilnehmer*innen

 

Beginn: Freitag 16.00 Uhr

Ende : Sonntag ca. 17.00 Uhr

 

 

Retreat Gebühr

249 Euro

 

 

In der Retreat Gebühr sind enthalten:

 

Professionelle, coachende Gruppen-Begleitung während des gesamten Wochenendes in Form von

  • geführten Meditationen,

  • persönlicher Reflexion mit speziell entwickelten Coaching Fragen

  • Achtsamkeitsübungen

  • Energetischen Übungen und kinesiologischen Gruppenbalancen

Feuerritual

Leicht zu erlernende Übungen für die Hilfe zur Selbsthilfe im Alltag

Seelenspurentagebuch für eure persönlichen Notizen während des Seelenspuren Retreats

 

 

 

Unterbringung im Seminarhotel Jonathan

 

Jeder Teilnehmer*in bucht bitte selbständig sein gewünschtes Zimmer vor Ort im Jonathan.

Es ist der Zimmerpreis mit TP2 , unserer Vollpension Tagungspauschale

Hier klicken für mehr Infos zu       Zimmer & Preise

WICHTIG

Sollte aufgrund aktuellen COVID-19 Bestimmungen das Seminar nicht stattfinden können, entstehen für euch keinerlei Storno Kosten.

Weder für die gebuchten Zimmer noch für den Seminarpreis!

Ich freue mich sehr auf Euch, unser gemeinsames Wochenende im Jonathan und auf die Wunder, die dort entstehen dürfen!

 

Eure Susanne

DIE WELTENWANDLERIN