Honorar für meine angebotenen Leistungen

Persönliches Kennenlerngespräch:

Kinesiologische Einzelsitzung:

Seelen Natur Coaching:

Systemische (Familien)aufstellung:  

Energieaufstellung Teilnahme:

Ahnen/Ritual Zeit

Dauer: 30 Minuten

Dauer: ca. 90 Minuten

Dauer: 2,5  Stunden

Dauer: ca. 2,5  Stunden Incl. Vorgespräch

Dauer: 1,5 -2 Stunden

Dauer: 1,5 Stunden

Kostenfrei

145 Euro

245 Euro

245 Euro

39 Euro

145 Euro

Kinesiologische Sitzungen

Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre

Studenten, Rentner, Alleinerziehende

Dauer:  60 Minuten

80 Euro

Wenn Du dringend Hilfe benötigst und mein Honorar ein wirkliches Problem für dich darstellen sollte, dann bitte ich Dich, mich vertrauensvoll darauf anzusprechen. Bei einem gemeinsamen Gespräch können wir bestimmt eine passende Regelung für uns beide finden.

Deine Information diesbezüglich fallen bei mir, wie auch alle andere Dinge, die Du mir in unseren Sitzungen erzählst, unter meine Schweigepflicht.

Las los, was du festhältst und alles wahrhaft dir Gehörende wird wie ein Zauber sofort in Deinem Leben erscheinen.

Paul Williams