DIE WELTENWANDLERIN

 

Als WELTENWANDLERIN möchte ich Deine innere Welt revolutionieren,

Deine selbstauferlegten Ketten sprengen und dir helfen, all Deine Hüllen aus Angst, selbstgewählten Beschränkungen und falschen Überzeugungen über dich selbst abzulegen.

 

Dabei wird sich deine innere Welt nach und nach wandeln.

 

Eine neue Art und Weise über Dich zu denken, zu fühlen und zu handeln wird daraus entstehen. Du wirst dabei das entdecken, was Du schon immer warst, was Du bist und was Du immer sein wirst:

 

Ein Göttliches Geschöpf

 

In dem Moment, in dem Du mit diesen neuen Gefühlen, Gedanken und Handlungen nach außen gehst, wird sich Dein Leben zum Positiven wandeln:

 

Das, was zu Dir gehört wird kommen

Das, was nicht zu Dir gehört wird gehen.

Kommen wird:

Klarheit, Kraft und innerer Frieden

Selbstzweifel, Ängste, Unklarheit und einschränkende Überzeugungen über Dich selbst werden gehen.

 

Deine Welten werden sich wandeln

Im Innen wie im Außen

Wenn Du dort angekommen bist, wird es sich nicht mehr aufhalten lassen:

Deine Wahrheit will ans Licht gebracht werden und gelebt werden

Du wirst wie Phönix aus der Asche auferstehen

und das Leben und all das ausdrücken, was Du bisher so lange zurückgehalten und unterdrückt hast.

 

Es geht dabei um Deinen ganz persönlichen Weg in Deine weibliche Urkraft & Seelenessenz!

Ich begleite und unterstütze Dich mit all meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung in der Annahme und Gestaltung Deines eigenen Wandels.

 

Ich wünsche Dir viel Freude & wunderbare Erkenntnisse auf diesem Weg!

Susanne

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf unter:
0178 / 82 13 199 oder per E-Mail:info@geldien-kinesiologie.de

Ich freue mich.

NEU NEU NEU NEU NEU

 

Öffne dich für das Wunder Deines Lebens

Öffne Dich für DICH!

3 Tägige Wandercoaching Reise ins magische Kleinwalsertal

16. bis 19.Juli 2023

 

 

Lass Dich verzaubern von der kraftvollen Natur des Kleinwalsertales

und

tauche ein in die einzigartige Welt dieses Tales mit seinen markanten Berggipfeln,

sprudelnden Gebirgsbächen und saftigen Almwiesen.

 

Das Kleinwalsertal ist seit 50 Jahren meine zweite Heimat, Kraftort und Sehnsuchtsort zugleich.

Es ist mir ein Herzens Anliegen Dich dorthin mitzunehmen und Dich ein Stück auf Deinem Weg  zu Dir selbst zu begleiten.

 

 

Diese Tage werden eine Reise auf Deinen SEELENSPUREN zurück in Deine wahre SeelenNATUR .

 

BIST DU BEREIT?

 

Mehr INFOS über diese Reise

 

 

 

DEIN ANLIEGEN

Du bist schon länger unzufrieden oder sogar richtig unglücklich mit Deiner Lebenssituation, weisst aber nicht, was dir wirklich fehlt.

Äußerlich scheint dabei aber alles in „bester Ordnung“ in Deinem Leben zu sein.

 

 

Du hast das Gefühl, du willst in Deinem Leben etwas ändern, ihm eine neue Richtung geben, weißt aber nicht genau, wo und in welchem Lebensbereich du ansetzen sollst.

Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad.

Du willst schon lange etwas ganz Bestimmtes in Deinem Leben verändern.

Du hast ein Ziel oder einen lang gehegten Traum, aber Angst und Unsicherheit lähmen Dich die dazu nötigen Veränderungen anzugehen.

Eine Persönliche Krise hat dir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen und du benötigst dringend Unterstützung, um wieder „sicheren Boden“ zu gewinnen und Dein Leben neu auszurichten.

DAS WIRD SICH ÄNDERN

 

Klarheit, Kraft und Innerer Frieden

statt

Ängste, Selbstzweifel, Unklarheit

und einschränkende Überzeugungen über Dich selbst.

 

DIR wird klar, um was es WIRKLICH geht bei Deinen Problemen!

DU  erkennst, was Du WIRKLICH!  in Deinem Leben ändern darfst !

DU erkennst, was Dich bisher WIRKLICH! davon abgehalten

hat, Deinen persönlichen Traum zu leben!

 

DEINE Ängste verschwinden

DU lernst, Dich selbst wieder zu spüren und Deine Bedürfnisse wahrzunehmen.

DEIN Selbstvertrauen kehrt zurück!

Du kannst wieder handeln und den ersten Schritt in Deine Veränderung gehen!

 

MEIN WIRKEN

Ich unterstütze Dich dabei, herauszufinden, was Dir wirklich fehlt in Deinem Leben.

Dabei helfe ich Dir, Dein ganz persönliches Wunschziel/ Richtung zu finden und wir legen gemeinsam die ersten Schritte fest, die für dessen Erreichung notwendig sind.

Ich führe Dich zu dem Punkt um den es wirklich geht in Deiner Situation.

Ich zeige dir die ersten Schritte auf, die nötigen sind, um Deine Veränderungen ins Leben zu bringen und aus Deinem Hamsterrad auszusteigen.

Ich erarbeite mit dir die einzelnen Schritte, um Dein ganz persönliches Ziel/Traum zu erreichen und nehme dir die Angst vor der Veränderung selbst. Dabei lösen wir auch Deinen inneren Stress auf die „Konsequenzen“ auf, die deine Veränderung nach sich ziehen werden.

Zusätzlich bekommst Du von mir Tools an die Hand um längerfristig innere Stabilität zu erlangen. Diese Tools werden Dich in die Lage versetzten, dich selbst immer wieder in Deine „Innere Mitte“ zu bringen.

MEIN ANGEBOT

Marie und Maxim Fotografie_Susanne Geldien Kinesiologie_Druckdatei_Farbe-3

SEELEN NATUR COACHING

Systemisch ♥ Energetisch ♥ Kinesiologisch

Ich möchte Dich aus tiefstem Herzen dazu begeistern

Du Selbst zu sein. Den Weg zu dir Selbst zu gehen. Deine selbstgewählten Beschränkungen aufzugeben.

Dich selbst zu lieben Deine Flügel auszubreiten & Deine Bestimmung in die Welt zu bringen

Deine gesamten Ressourcen und Potentiale zu nutzen, um ein selbstbestimmtes und gesundes Leben zu leben!

systemische Familienaufstellung

SYSTEMISCH KINESIOLOGISCHE AUFSTELLUNG

 

Systemische Aufstellung haben Ihren Ursprung in der Arbeit mit Familiensystemen.

Bei dieser spannenden Arbeit werden uns die Augen dafür geöffnet, dass wir unvermeidlich verbunden sind mit allen  Familienmitgliedern unserer Sippe und mit unseren Ahnen.

Wir sind verstrickt in Ereignisse, die oft mehrere Generationen zurückliegen, ohne dass wir auch nur einen Hauch einer Ahnung davon haben, wie stark diese Ereignisse unser Leben beeinflussen.

Muskeltest

 KINESIOLOGISCHE

BALANCEN

 

Kinesiologie ist eine sanfte und effektive Methode um Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, individuelle Potenziale und Fähigkeiten zu fordern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität eines Menschen zu verbessern.

Der Begriff Kinesiologie kommt aus dem griechischen (kinesis= Bewegung, Logos= Lehre) und bedeutet im weitesten Sinne „Die Lehre von der Bewegung“.


 

Deine Newsletteranmeldung

 

Mit meinem Newsletter möchte ich gerne mit dir in Kontakt bleiben/treten.

Einmal im Monat erhältst du von mir dadurch Einblicke und Tipps für die Themenbereiche

Persönlichkeitsentwicklung,

Stressabbau,

Innere Einkehr, Stille & Meditation

Informationen über unsere 12 Seelenessenzen

Energetische Übungen zur schnellen Selbsthilfe im Alltag

und was mir sonst noch so einfällt!

Ich informiere Dich auch über anstehende Termine und Angebote aus meiner Praxis.

Wir brauchen keine Tempel und keine komplizierte Philosophie.
Unser eigenes Gehirn und unser eigenes Herz sind unsere Tempel; und unsere Freundlichkeit ist die Philosophie

Dalai Lama

Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar, kann aber von Heilkundlern mit Heilerlaubnis zu Diagnosezwecken verwendet werden.Sofern Begleitende Kinesiologen Kinesiologie anwenden, ist wichtig zu wissen, dass dies kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen ist. Die Kinesiologie ist dann als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.