Meine Werte & Philosophie

 

 

Als begleitende Kinesiologin bin ich nicht im therapeutischen Sinn tätig und stelle keine Diagnosen. Ich lasse Dich in Deiner Selbstverantwortung und begleite Dich bei deinem Anliegen und auf Deinem Weg auf Augenhöhe.

Für mich ist es selbstverständlich, Dich in deiner Einzigartigkeit anzunehmen; immer in dem Bewusstsein, dass jeder Mensch durch seine eigene Geschichte geprägt ist.

Ich vertraue immer auf Deine natürliche Kompetenz, die Lösung Deines Anliegens bereits zu wissen und dies im Laufe der gemeinsamen Sitzung auch erkennen zu können.
Dazu gehören gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion, die ich Dir ausnahmslos entgegenbringe.

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten an, um an deinen Themen zu arbeiten.

Du kannst aus dem ersten Gefühl heraus entscheiden oder ich teste es auf Deinem Wunsch hin kinesiologisch aus, was im Moment die beste Vorgehensweise für Dich und Dein Anliegen wäre.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf unsere gemeinsamen Sitzungen und Deine Verwandlung!

 

 

Susanne Geldien

DIE WELTENWANDLERIN

Sobald wir aufhören, die Wirklichkeit zu bekämpfen, wird alles Tun einfach, leichtfüßig, gütig und furchtlos.

Byron Katie

Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar, kann aber von Heilkundlern mit Heilerlaubnis zu Diagnosezwecken verwendet werden.Sofern Begleitende Kinesiologen Kinesiologie anwenden, ist wichtig zu wissen, dass dies kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen ist. Die Kinesiologie ist dann als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.