Neues Veranstaltungsformat

 

 

Ich biete ab Februar 2020 regelmäßige Termine für einen Gemeinschaftsabend an, den

 

MAGIC CIRCLE

 

Diese Art von Abend ist mir schon länger ein tiefes Anliegen.

In der Gruppe existiert immer eine besondere Energie, wir können uns auf eine andere Art und Weise spüren, gehen in Resonanz mit den anderen und bekommen wertvolle Impulse.

Bei meinen Abenden hast Du die Möglichkeit für ca.2,5 Stunden aus Deinem Alltag auszusteigen, um einzutauchen in die Tiefe Deines wahren Selbst.

Auf dieser Ebene kannst Du wahrnehmen, wie es Dir gerade wirklich geht, was Du fühlst und was Du gerade benötigst um entspannter, zufriedener und mit mehr Energie durch Deinen Alltag zu kommen.

 

 

MAGIC CIRCLE

Alltag trifft – TIEFENMAGIE

 

Der Alltag fordert uns alle täglich bis an unsere Grenzen. Oft bräuchte es gar nicht viel, um die nächste Herausforderung entspannter und mit mehr Energie anzugehen. Doch meistens scheinen andere Dinge wichtiger zu sein und wir „vergessen“ dann ganz schnell uns eine kleine Auszeit zu nehmen, um hinein zu spüren, was es gerade bräuchte, damit es uns besser geht.

 

 

Und mit „besser“ meine ich nicht den verständnisvolleren Partner, die Tafel Schokolade, weniger Stress im Beruf oder endlich den nächsten Urlaub. (das darf natürlich auch alles sein)

 

 

Es geht darum, DAS zu erspüren, um was es wirklich! geht in deiner Situation, bei deinem Problem, in deinem Leben!

Dies zu spüren und zu erkennen nenne ich TIEFENMAGIE, denn der Moment des Erkennens ist wirklich einfach magisch.

 

Bei diesen Abenden hast Du die Möglichkeit für 2,5 Stunden aus Deinem Alltag auszusteigen, um einzutauchen in die Tiefe Deines wahren Selbst.

 

Auf dieser Ebene kannst du wahrnehmen, wie es Dir gerade wirklich geht, was Du fühlst und was Du gerade benötigst.

 

In wertschätzender Atmosphäre unterstützen wir uns gegenseitig, lassen jedem Raum um zu erzählen, hören aufmerksam zu und geben Impulse. Du darfst Dir das mitnehmen, was Dich weiterbringt, bei deinem Problem, in deiner Situation, in deinem Leben.

Lass dich überraschen wie befreiend und klärend es sein kann, sich in einer Gruppe Gleichgesinnter zu öffnen. Magische Momente werden Dir dabei begegnen…

 

Zusätzlich aktivieren wir gemeinsam Deine Ressourcen mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen, energetischen Klopfübungen, systemischen Elementen und kinesiologischen Gruppen-Balancen. Damit steigerst Du Deine Energie, um mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit durch Deinen Alltag gehen zu können.

 

 

Frei nach dem Motto- LIFE IST MAGIC!

 

 

Ich biete diesen Abend alle 2 Wochen für euch an:

bis auf weiteres nur Online  

Wann:  19.00 Uhr   Dauer: ca. 1,5 Stunden

 

Mittwoch 6.Mai 2020

Dienstag  19. Mai 2020

Donnertag 4. Juni 2020

 

Energieausgleich: 20 Euro

 

Getränke und Knabbereien sind vorhanden.

Bitte bei Bedarf Socken oder Hausschuhe mitbringen.

Bitte bringt Notizbuch & Stift mit.

 

 

Ich bitte um Anmeldung, kann auch gerne kurzfristig sein!

Bei Fragen rund um den Gruppenabend bitte einfach anrufen.

0178-8213199   gerne auch Whats App

susanne.geldien @online.de

www.geldien-kinesiologie.de

 

 

Sehr gerne dürft Ihr diese Information auch an interessierte Personen weiterleiten.

Ich würde mich auch sehr über eine gemischte Gruppe freuen!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin