Es Ist Zeit Du Selbst zu Sein

Vom Anbeginn der Zeit hier auf Erden sind wir Menschen von unserem Schöpfer mit allem ausgestattet worden, was wir für ein erfülltes und gesundes Leben benötigen.

Wir sind perfekt und vollständig- ausnahmslos alle und unabhängig von unserer Herkunft, unserem Äußeren und materiellen Umständen.

Wir alle sind göttliche Geschöpfe!

 

Doch was hält Dich davon ab, dieses anzunehmen und in diesem Gefühl der Fülle durch Dein Leben zu gehen?

Warum lebst Du in einem ständigen Mangelbewusstsein, obwohl Du so viel besitzt, wie noch keine Generation vor Dir?

Warum lässt Du dich ständig von allem und jedem ablenken und jagst äußeren Dingen hinterher, die Dich letztendlich nur wieder kurzfristig erfüllen?

Warum beschäftigst Du dich die meiste Zeit in Deinem täglichen Leben mit Dingen, die Dich nicht wirklich interessieren?

Warum arbeitest Du in einem Job, der Dich vielleicht nicht mal ansatzweise erfüllt?

Und warum bleibt am Ende oft nur die gefühlte Leere in (D)einem überfüllten Leben?

Du hast verlernt  bewusst zu fühlen – was willst Du- was will Deine Seele wirklich?

Du hast verlernt auf Deine innere Stimme zu hören- was will dir Deine Seele so dringend mitteilen?

Du hast verlernt, Du Selbst zu sein.

Wer bist Du wirklich und was will Durch Dich in die Welt gebracht werden?

Es ist nun Zeit für Dich, dieses alte Spiel zu beenden!

Es ist Zeit, dass Du Dich aufmachst um Deine Seelenspuren aufzuspüren, sie zu entdecken und zu erforschen.

Es ist Zeit DICH endlich zu leben!!!

 

JETZT

Wenn Du die Entscheidung triffst, Du selbst zu sein, dann erlaubst Du gleichzeitig Deiner Seele Ihren Raum in Dir und Deinem Leben einzunehmen.

Und dann darfst Du die Wunder Deines Lebens erwarten!

Es ist deine Entscheidung!

Es ist dein Weg!

Es ist Dein Leben!

Du hast die Wahl – in jedem Moment Deines Lebens!

Nichts wird je verschwinden, bevor es uns nicht gelehrt hat, was wir wissen sollen.

Pema Chödrön