Seelenspurenwanderungen

Ich lade dich von Herzen dazu ein, Dich auf den Weg zu machen, um deine Seelenspuren zu entdecken und zu erforschen.

Und wo würde das besser gehen als in der Natur:

Komm mit mir auf eine kleine Wanderung durch Wald und Flur, und entdecke dabei all die wunderbaren Hinweise,

die Deine Seele bereits in dir hinterlassen hat um dir mitzuteilen,

was sie (Du) gerade benötigt,

wie sie (DU) dich wirklich fühlst

was sie (Du) nicht mehr erleben will

was sie (Dich) wirklich glücklich macht

Als leidenschaftliche Waldgängerin, Wanderin und Naturliebhaberin ist eines Tages die Idee in mir gewachsen, mein „Arbeitsraum“ zu erweitern und die Natur/ Wald mit in meine Arbeit einzubeziehen.

Nirgend wo anders kommst du so schnell „runter“ und gleichzeitig in Kontakt mit dir selbst, wie bei einem Spaziergang oder Aufenthalt in der Natur/Wald

  • Die Heilkraft des Waldes und der Natur lädt deine Energien wieder auf und du kommst schon nach kurzer Zeit in einen anderen Zustand der Entspannung, als es in geschlossenen Räumen der Fall ist.
  • Du bekommst auch einen leichteren Zugang zu deinen Seelenspuren und nimmst deine inneren Impulsen klarer wahr.
  • Ein Aufenthalt in der Natur ist von unermesslich großem Wert für dein ganzheitliches Wohlbefinden und deine Eigenwahrnehmung.
  • Zusätzlich hat es den großen Vorteil, dass Du beim Laufen in Bewegung bist und so automatisch auch Deine Gedanken und Gefühle in Bewegung geraten. Innerlichen Blockaden können so noch leichter gelöst werden, da dein System schon in Bewegung ist.
  • Zusätzlich eröffnet der Aufenthalt in der Natur noch einmal einen ganz anderen Rahmen für die Lösung Deines Anliegens…ganz egal ob es das Wetter ist, das umschlägt, uns bestimmte Tiere begleiten, du Dinge findest, die du mitnehmen möchtest…

Draußen in der Natur ist alles möglich- es ist immer magisch!

 

ÜBRIGENS:

Muskeltesten und das Ausführen der Balancen (kinesiologischen Übungen) geht übrigens wunderbar auch „outdoor“

ohne Tisch, Schreibzeug und Unterlagen.

Ich schöpfe hier aus meinem großem „Werkzeugkasten“ der Methoden und

auch hier unterstützt mich die Natur wieder mit Ihren wunderbaren Schätzen.

 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auf Natur und Wald, dann ruf mich an und wir treffen uns auf einen Spaziergang an der Paar bei mir in der Tränkmühle in Aichach und ich beantworte dir gerne all deine Fragen.

Tel.   0178-8213199

Deine Susanne

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft.

Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen in sich selbst.

Lucius Annaeus Seneca