Wander- Coaching Tag

in der Gruppe

 

 

 „Volle Kraft voraus“

 

für deinen ganz persönlichen Wandel in 2022!

Was möchtest Du 2022 auf den Weg bringen?

 

 

Samstag 19. März 2022

im Allgäu

(den genauen Ort gebe ich noch bekannt)

 

Durch die aktuelle Zeitqualität und das Leben mit Corona, sind wir seit geraumer Zeit aufgefordert, in allen Bereichen unseres Lebens umzudenken. Aus meiner Sicht stehen wir alle vor der großen Herausforderung, jetzt wirklich! Verantwortung für uns selbst und unser Leben zu übernehmen.

 

Das bedeutet konkret, sich einzulassen auf die Veränderung, die seit zwei Jahren in der Welt und um uns herum passieren und uns gleichzeitig auf den Weg zu unserem ganz persönlichen  Wandel zu machen.Da kann es darum gehen alte Verhaltensmuster abzulegen, neue Sichtweisen einzunehmen, die eigenen Bedürfnisse zu überdenken, ja sogar mal ganz „neue Gedanken“ zuzulassen und zu denken u.v.m.

Und wie immer in unserem Universum:

Jede Veränderung fängt zuerst bei uns selbst an!

Warum ein Wander-Coaching Tag?

„Geh in die Natur und sie bringt dich zurück in Deine wahre (Seelen)Natur.“

Diese Botschaft, habe ich vor 2 Jahren in der Natur von einem Naturwesen empfangen und bin ihr nachgekommen.

Seitdem habe ich selbst und meine Klienten immer wieder die wunderbare Erfahrung gemacht, dass der Aufenthalt in der Natur uns sehr schnell wieder zu „uns selbst“ zurückbringt, uns entspannen lässt, uns unsere Körper wieder spüren lässt und wir tatsächlich einen verbesserten Zugang zu unseren innewohnenden Stärken, Potentialen und Fähigkeiten haben.

Und genau diese Auswirkungen der Natur möchte ich Euch an diesem Tag ermöglich.

Wie kann Dich der Wander-Coaching Tag unterstützen?

Dieser Tag kann dich positiv darin unterstützen , wenn

  • Du bereits für Dich erkannt hast, dass Du 2022 etwas in Deinem Leben verändern möchtest.
  • Du schon eine mehr oder weniger konkrete Vorstellung davon hast, was Du verändern möchtest.
  • Es kann etwas privates, persönliches oder berufliches sein.
  • Du eine Idee hast, die du umsetzten möchtest.
  • Du eine berufliche oder persönliche Veränderung planst.
  • Du eine neue Gewohnheit in Dein Leben integrieren willst oder
  • wenn du ein altes Verhaltensmuster ablegen möchtest.

oder wenn Du Dich einfach „nur“ von der Natur und der Gruppe inspirieren lassen möchtest

Was bringt dir ein Wander-Coaching Tag in der Gruppe?

An diesem Tag in der Natur möchte ich Dich (mit und in der Gruppe)darin unterstützen, Dein inneres Schatzkästchen wieder auszugraben.

In Deinem inneren Schatzkästchen sind all

  • Deine inneren Ressourcen,
  • Deine Talente, Fähigkeiten und Potentiale,
  • emotional, mental und energetisch

enthalten, die Du benötigst, um Deinen persönlichen Wandel

  • anzunehmen
  • umzusetzen,
  • in die Welt zu bringen und
  • zu leben.

Was erwartet Dich an diesem Tag ?

Wir werden in einer kleinen Gruppe (5 bis max.7 Personen) von ca. 10.00 Uhr bis ca.16.30 Uhr auf einer leichten Wandertour gemeinsam unterwegs sein.

Die Touren führen immer auch an Kraftorte.

Die genaue Tour gebe ich einige Tage vorher bekannt, denn ich mache es vom Wetter/Schneelage abhängig, wo wir laufen werden

Über den Tag verteilt erwarten Dich

  • gezielten Coaching Fragen
  • Visualisierungen, eine gemeinsame Meditation
  • Gruppen/Einzelübungen
  • Achtsamkeitstraining
  • Austausch in der Gruppe
  • neue Erkenntnisse über dich selbst und deine Ziele
  • Bewusste Kontaktaufnahme mit der Natur
  • ein Räucherritual
  • Abschlussritual

Das Erlebnis gemeinsam in der Gruppe unterwegs zu sein,

die gemeinsamen Erkenntnisse und die gegenseitige Unterstützung sorgen für einen unvergesslichen Tag.

Du wirst Dich danach noch lange und oft daran erinnern und diesen Tag als Kraftquelle in Deinem Alltag nutzen können.

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Du solltest körperlich soweit fit sein, dass du ohne Probleme 8-10 km zu Fuß laufen kannst.

Bei unserem Wander-Coaching Tag geht es nicht um höher und schneller.

Wir werden max. 350 Höhenmeter aufsteigen.

Des Weitern solltest Du aufgeschlossen sein und Dich auf Neues und andere Menschen einlassen können.

Ausrüstung

  • Gute! Wanderschuhe und wenn möglich Wanderstöcke
  • Regenschutz für Jacke und Hose
  • Einen gut sitzenden Tagesrucksack ( Brotzeit & Getränke)
  • Eine warme & wasserdichte Sitzunterlage.

Die komplette Liste für die Ausrüstung bekommst Du bei Deiner Anmeldung!

Was kostet Dich ein Wander-Coaching Tag?

 

Einzelanmeldung: 109 Euro

Paaranmeldung:    199 Euro

Du bekommst von mir ein Wander Notizbuch dazu, um Deine Erkenntnisse festzuhalten.

Dein nächster Schritt:

Ruf mich an:

0178 8213199

Schreib mir eine Mail:

info@geldien-kinesiologie.de

oder

Trommel eine Runde in meine Richtung!

 

 

Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Tag in der Natur

 

 

Deine Susanne

DIE WELTENWANDLERIN

 

Die mit Abstand beste Nerven Heilanstalt der Welt ist die FREIE NATUR!

(Ernst Ferstl)