Jahresreihe 2020:

 

Energieaufstellung inclusive Workshop

(D)eine Reise durch die sieben Grundprinzipien Deines Lebens

 

Aufgrund der momentanen Situation fällt diese Workshopreihe leider bis auf weiters aus.

 

 

Lebensprinzipien

In dieser 7-teiligen Workshop Reihe lade ich Dich ein, die sieben Grundthemen Deines Lebens näher zu betrachten.

Unabhängig von Deinen ganz persönlichen Lebensthemen, die Dich in Deinem Leben begleiten, existieren sieben Grundthemen, die jeden von uns betreffen, wiederrum unabhängig von unserer momentanen Lebenssituation. Diese Grundthemen entsprechen u.a. auch den Thematiken unserer sieben Haupt-Energiezentren (Chakras.)

Du benötigst darüber aber kein tieferes Wissen und auch keinerlei Vorkenntnisse, um an diesen Workshops teilzunehmen.

 

Du hast hier die Möglichkeit die komplette Reihe zu buchen oder auch nur einzelne Workshops zu besuchen, deren Themen Dich besonders ansprechen.

 

Es erwarten Dich in dieser Workshop Reihe folgende Themen:

Lebensprinzipien
Mein JA zum Leben
Du hast die Wahl- in jedem Moment Deines Lebens
Selbstermächtigung
Herzverbundenheit
Ich zeige Mich
Die Kraft meines Geistes
Mein Urvertrauen