ACCESS CONCIOUSNESS®

Damit das Lesen und Verstehen für dich einfacher wird gebe ich dir hier die wichtigste Übersetzung :

ACCESS CONCIOUSNESS heißt übersetzt  „ZUGANG ZUM BEWUßSSTSEIN“

 

ACCES CONCIOUNESS® mich ganz persönlich eine sensationelle Methode, die dir pragmatische Werkzeuge gibt, die dich dazu einladen, alles zu verändern, was du bisher nicht verändern konntest.

ACCES CONCIOUNESS® bietet pragmatische Werkzeuge, um Dinge in deinem Leben zu verändern, die du bisher nicht ändern konntest.

ACCES CONCIOUNESS ®stellt dir Möglichkeiten zur Verfügung, völlig gewahr zu werden und als das bewusste Wesen zu funktionieren, das du wahrlich bist.

 

Was wünscht du Dir wirklich und was alles hat Dich besser davon abgehalten es zu empfangen?

 

ACCESS BARS ®

Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit, Klarheit und Freude ?

 

Was wäre…

wenn Du die Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen und Einstellungen, die Dich limitieren in Leichtigkeit verändern könntest?

Was wäre…

wenn Du die Dateien in Deinem Gehirncomputer löschen und den „Reset-Knopf“ für einen Neustart drücken könntest?

 

Was glaubst Du…    

Wer könntest Du dann wirklich sein?

 

Bist Du bereit für Veränderung?

Dann ERLEBE was Access Bars® für Dich, Deinen Körper und Dein Leben bewirken kann.

 

Die Bars bestehen aus 32 Energiepunkten am Kopf.

Hier sind alle Gedanken, Gewohnheiten und Emotionen zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert. Durch sanftes Berühren werden diese Bahnen aktiviert und ermöglichen so den Zugang zu elektromagnetischen Speichern.

Durch elektrische Entladung kommt stagnierte Energie ins Fließen, tief verankerte Gedanken-und Verhaltensmuster, alte Glaubenssätze und Begrenzungen, dürfen sich auflösen.

Im Anschluss an diese tief entspannende Sitzung, fühlst Du Dich entweder wie nach einer wunderbaren Kopfmassage

Und im besten Fall verändert sich Dein Leben 

Ablauf einer ACCESS BARS® Sitzung

Bei einer ACCES BARS® Sitzung liegst du entspannt auf einer Liege und ich berühre Dich an den 32 BARS Punkten am Kopf.

 

Ganz wichtig für Dich zum wissen:

Du musst dabei nichts erzählen, wenn du nicht willst. Ich lasse Dich dabei in Ruhe.

 

Du kannst mir mitteilen was du wahrnimmst, fühlst oder beobachtest während der Sitzung falls du das wünschst.

Wir können dabei Lachen, weinen oder über Gott und die Welt reden

Alles darf, nichts muss!                    Die Bars wirken trotzdem!

 

Dauer der Sitzung:  In der Regel dauert eine ACCES BARS® Sitzung  ca. 90 Minuten

 

Ich bin seit April 2021 Bars-Practitioner und bin restlos begeistert was diese Methode alles bewirken kann.

Bei mir selbst habe ich mit einigen hartnäckigen Themen sensationelle Erfolge erzielt und die Rückmeldungen von Klienten sind auch alle wunderbar.

 

Wenn Du jetzt Lust auf eine ACCESS BARS® Sitzung bekommen hast, dann melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

 

UND WIE KANN ES JETZT NOCH BESSER FÜR DICH WERDEN???

 

0178 8213199

INFO@GELDIEN-KINESIOLOGIE.DE

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen.

Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss.

Eine Zeit, in der man endlich  für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.

Sergio Barbaren