Ich danke all meinen Klientinnen für diese wunderbaren Feedbacks!

Es ist mir eine tiefe Freude mit Euch wirken zu dürfen!

Susanne habe ich kennenlernen dürfen, als ich bei einer Aufstellung als Stellvertreter mitmachte. Ich fühlte, wie sie mit ihrer offenen und herzlichen Art, aber auch mit voller Aufmerksamkeit und mit viel Klarheit den Prozess der Gruppe leitete. Das hat mich sehr beeindruckt. Diese Aufstellung hat so vieles bei mir bewegt und ich wusste, dass ich wieder kommen möchte.
In meinen guten und in meinen schwierigsten Zeiten fühlte ich mich bei Susanne sehr aufgehoben, egal ob es bei einem telefonisch oder ein persönliches Gespräch war.
Ihr Praxisraum strahlt eine tollen Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl und sicher dort, denn ich weiß, dass ich willkommen bin und mich völlig frei fühlen kann.
Susanne ist nicht nur sehr feinfühlig und sehr herzlich, sie ist sehr kompetent, sicher in ihren Techniken und Gefühle und kann das alles wunderbar einsetzen.
Ich könnte noch so viel mehr schreiben, was sie mir positives gibt und auch wie sie mir immer hilft auf meinem Weg zurück zu mir, zu meinem Herz, zu meiner Kraft.
Vielen Dank.

Michela A.

Liebe Susanne,

fünf Seelenspurenreisen sind vergangen und rückblickend kann ich sagen, dass ein Samen in mir begonnen hat zu keimen. Er wuchs in den letzten Monaten zu einem Pflänzchen und entwickelte immer stärkere Wurzeln. So konnte es auch stürmische und dunkle Tage überstehen. Manchmal kann ich sogar schon erahnen, wie mein Pflänzchen blühen wird.

Ich kenne Dich jetzt über ein Jahr, liebe Susanne und in dieser Zeit hast Du so viel in mir bewegt. Hast mich „an der Hand genommen“ und mir einen neuen Blick auf die Welt gezeigt. Aus einem ganz tiefen Gefühl heraus möchte ich Dir danken. Ich danke Dir dafür, dass Du für mich siehst, wo ich nicht sehen kann, damit ich das, was ich fühle besser verstehen kann.

Mit all diesen Impulsen mache ich mich weiter auf meinen Weg und freue mich schon jetzt, wenn wir uns wieder sehen.

Namaste (mit all seiner wahren Bedeutung),

S.L.

Liebe Susanne,

lieben Dank für das Angebot der „Seelenspurenreise“. Ich möchte gerne einen zweiten Versuch starten und dran bleiben.
Ich finde du hast so eine tolle Art mit Menschen umzugehen.
Deine Videos und Botschaften sind so wohlwollend und voller Liebe.
Ich danke dir !

S.M

Vom ersten Moment an, habe ich mich in dem wunderschönen Ambiente der Tränkmühle und durch Susannes offene und herzliche Art, willkommen und wohl gefühlt.
Ihre vertrauenswürdige, liebevolle Art hat es mir ermöglicht, mich völlig frei zu fühlen und mich in kürzester Zeit ohne Hemmungen emotional öffnen zu können.
Bei Susanne kann ich sein wer ich bin!
Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie es geschafft, Blockaden zu lösen und mir damit geholfen wieder mehr zu mir zu finden. Es ist mir nun wieder möglich mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Mich hat ihre professionelle Arbeit und ihre liebevolle, warmherzige Art überzeugt.
Danke, liebe Susanne, für den Weg, den du mit mir gehst!

Sabine L.

Liebe Susanne,

ich bin von deiner Arbeit sehr begeistert und habe schon einige wunderbare Erfahrungen machen dürfen. Durch deine ruhige und herzenswarme Ausstrahlung, vermittelst du einem Sicherheit, man fühlt sich aufgehoben, ernst genommen und verstanden, was immer sich auch zeigt in einer Sitzung. Wie sich die Thematik jedes mal wieder zum Besten wandelt, ein mit Worten kaum zu umschreibendes Gefühl. Ganz gleich ob in der Aufstellungsarbeit als Klient oder Stellvertreter oder auch in einer Einzelsitzung immer wieder eine heilsame bzw. plötzlich die Zusammenhänge verstehend, dadurch wird eine andere Sichtweise möglich, wie genial ist das denn… Auch im Wald an einer Aufstellung durfte ich schon mitwirken, was für ein besonderes Geschenk. Ich bin sehr dankbar das ich dich und deine Arbeit kennenlernen durfte. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren und es selbst zu spüren und zu fühlen.

Renate H.

Bei Susanne fühle ich mich immer sofort verstanden und gut aufgehoben! Sie schafft eine persönliche Atmosphäre und es fällt mir leicht über meine Probleme zu sprechen. Sie hinterfragt alles, ohne neugierig zu sein. Sie hilft freundschaftlich und doch sehr professionell. Die Ängste, die der Grund meines Besuches waren, sind einfach weg!

(Das ist jetzt eine Mischung aus Gabrielas und meinen „Sitzungen“, aber es stimmt einfach! Sie hat seitdem kein Heimweh mehr, wenn sie weg ist. Sie ist viel sicherer geworden und ich fühlte mich sehr beruhigt, nachdem ich bei dir war!)

Alexandra G.

Ich möchte ein großes Dankeschön und eine dicke Umarmung an die liebe Susanne übermitteln.

In mir wächst eine immer größer werdende Ruhe und Klarheit. Seit der Familienaufstellung 11/2019 habe ich das Gefühl, dass meine Blockaden zu bröckeln beginnen. Ebenfalls berichten mir meine Stellvertreter, die ich mitbringen durfte, das Gleiche auch von sich. Eine Leichtigkeit lässt sich spüren.
Ich kann Susanne nur weiterempfehlen, sie macht ihre -Berufung- großartig, mit dem passenden Gefühl und Herz zum Mensch.

Yvonne S.

Susanne schenkt Offenheit, Integrität, Mut und Empathie und Vertrauen um Blockaden/Blockierungen/eigene Grenzen/Stopps zu überwinden und hinter sich zu lassen um damit über sich selbst hinaus zu wachsen.

Anonym

Liebe Susanne,
Du hast Dich mir mit viel Witz, Spritz, Begeisterung, Zielstebigkeit, Präzision, Zutrauen u Feinfühligkeit gewidmet und mit Deinem Methoden-„Bauchladen“ genau das aus mir herausgeholt, was wohl schon immer in mir steckte, aber lange im Verborgenen gehaust hat.
Im Weinen fühlte ich mich ebenso aufgefangen wie in der anschließenden Leichtigkeit und dem befreienden gemeinsamen Lachen!
Ich freue mich schon auf die nächste(n) Sitzung(en) mit Dir und werde Dich jederzeit gerne weiterempfehlen!“

Tina L.

Seit deiner unglaublich langen und tiefgehenden, systemischen Aufstellungsarbeit mit mir, merke ich,
+ dass ich viel besser bei mir bleiben kann
+ besser auf mich und meine Bedürfnisse achte (mich nicht mehr verbiege, um „geliebt“ zu werden)
+ ich gedanklich viel liebevoller und achtsamer an die Mitglieder meiner Herkunftsfamilie denke und sich sachte Annährung anbahnt, was mich unglaublich freut
+ich in stressigen (egal ob emotional oder Arbeitspensum oder …) Situationen ein gutes, gesundes „lmaA“-Gefühl – ich gebe mein Bestes, lasse mich dafür viel weniger unter Druck setzen
+ ich viele Dinge, Situationen, Reaktionen nicht mehr so persönlich nehme – ich bin einfach gelassener
+ ich hab besseren Zugang zu meinem Potential
+ meine positive Ausstrahlung hat sich seitdem verstärkt (mein Umfeld reagiert darauf  !!!)
+ meine Kreativität, die ins Stocken geraten war, ist wieder in Bewegung gekommen – ich sprühe vor Ideen und habe – im Gegensatz zu VOR der Sitzung – auch die Gewissheit, dass ich das, was für mich wichtig ist, auch umsetzen kann. Mein Ur-/Gottvertrauen ist sehr stark geworden! Ich fühle mich behütet und beschützt.

Ich habe weiterhin meine Ernährung optimiert, regelmäßig Sport in meinen Alltag integriert und mit positiven Affirmationen gearbeitet.

Angela S.

Inhalt hier einfügen
Inhalt hier einfügen

 

Du hast die Wahl- in jedem Moment Deines Lebens