start_header

Referenzen

 

Kinesiologie mit Susanne Geldien

Ich konnten durch Kinesiologie an dem Thema bzw. dem Stress „hinter“ meinen Verspannungen ansetzen. Seit der Sitzung bei Susanne haben sich meine Verpannungen deutlich verbessert und sind nun mittlerweile fast verschwunden.
Eine tolle Erfahrung für mich und die langfristige Wirkung begeistert mich!

Kerstin K.  8/2018

 

 

 

 

Nachdem ich mich einmal mehr in eine hartnäckige innere Blockade manövriert hatte, fasste ich meinen ganzen Mut zusammen, um unter Deiner Anleitung eine systemische Aufstellung mit Stellvertretern als Klientin zu erleben. Das war eine sehr gute Entscheidung! Du hast mich mit viel Einfühlungsvermögen und Klarheit durch diesen aufregenden und aufwühlenden Prozess geführt. Es war unglaublich berührend, meine Innenwelt so im Außen zu erleben und das worum es geht, endlich im Herzen zu fühlen. Nun bin ich wie runderneuert mit einer veränderten Haltung zu mir und zum Leben, die den Unterschied macht. Vielen Dank dafür!

 

B.A. 09/16

 

 

Selbst als Kinesiologe sind Sitzungen bei Arbeitskolleginnen ein Erlebnis der Sonderklasse – vor allem bei Susanne. Meine erste Blue-Print Sitzung war so eindrucksvoll – besonders im nach hinein! Die Zerstörung des „negativen Selbst“ war danach so eindrücklich festzustellen – für mich schon fast unglaublich, aber wahr. Susanne ist in Ihren Fähigkeiten, Ihrem breiten Spektrum und Ihrer großen Einfühlsamkeit einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmals für die einmalige Sitzung!

 

D.A 9/2016

 

 

Susanne Geldien ist den versteckten Blockaden in Körper, Geist und Seele auf der Spur. Wie ein Sherlock Holmes der Kinesiologie nimmt sie die feinen Schwingungen ihres Gegenübers wahr, seien sie noch so unauffällig. So durfte ich bereits mehrfach in ihren Sitzungen erleben, dass ein für mich völlig offensichtliches Problem oft ganz andere, tiefere Ursachen hat, auf die ich selbst jedoch nie gekommen wäre. Weil eben diese Ursachen mich schon mein ganzes Leben begleiten, für mich also normal sind – und mich dennoch derart runterziehen, dass viele andere Lebensbereiche auch darunter leiden. Susanne geht der Sache ganz pragmatisch und ohne Wertung auf den Grund. Immer mit den Mitteln, die angezeigt sind, immer mit der Technik, die hilft. Sofort. Und nachhaltig. Manchmal schmerzlich. Aber immer befreiend. Danke.

 

A.P. (8/2015)

 

 

Ich schätze an Susanne Ihre persönliche Wärme im Coaching, wie sie sich selbst von Herzen in die Sitzung eingibt und einem damit beruhigend begleitet und man sich jederzeit wohl behütet fühlt.

 

D.A.(9/2015)

 

 

Liebe Susanne,

 

Du hast Dich mir mit viel Witz, Spritz, Begeisterung, Zielstebigkeit, Präzision, Zutrauen und Feinfühligkeit gewidmet und mit Deinem Methoden-„Bauchladen“ genau das aus mir herausgeholt, was wohl schon immer in mir steckte, aber lange im Verborgenen gehaust hat.

 

Im Weinen fühlte ich mich ebenso aufgefangen wie in der anschließenden Leichtigkeit und dem befreienden, gemeinsamen Lachen!

 

Ich freue mich schon auf die nächste(n) Sitzung(en) mit Dir und werde Dich jederzeit gerne weiterempfehlen!

 

Tina L.(6/2015)

 

 

Liebe Susanne,

 

seit deiner unglaublich langen und tiefgehenden, systemischen Aufstellungsarbeit mit mir, merke ich:

 

  • dass ich viel besser bei mir bleiben kann.

 

  • besser auf mich und meine Bedürfnisse achte (mich nicht mehr verbiege, um „geliebt“ zu werden).

 

  • ich gedanklich viel liebevoller und achtsamer an die Mitglieder meiner Herkunftsfamilie denke und sich sachte Annährung anbahnt, was mich unglaublich freut.

 

  • ich in stressigen (egal ob emotional oder Arbeitspensum oder …) Situationen ein gutes, gesundes „LmaA“- Gefühl habe – ich gebe mein Bestes, lasse mich dafür viel weniger unter Druck setzen.

 

  • ich viele Dinge, Situationen und Reaktionen nicht mehr so persönlich nehme – ich bin einfach gelassener geworden.

 

  • ich habe besseren Zugang zu meinem Potential. Meine positive Ausstrahlung hat sich seitdem verstärkt (mein Umfeld reagiert darauf !)

 

  • meine Kreativität, die ins Stocken geraten war, ist wieder in Bewegung gekommen – ich sprühe vor Ideen und habe – im Gegensatz zu VOR der Sitzung – auch die Gewissheit, dass ich das, was für mich wichtig ist, auch umsetzen kann. Mein Ur-Gottvertrauen ist sehr stark geworden! Ich fühle mich behütet und  beschützt.

 

  • Ich habe weiterhin meine Ernährung optimiert, regelmäßig Sport in meinen Alltag integriert und mit positiven Affirmationen gearbeitet.

 

Ich danke dir sehr für diese unglaublich gute Arbeit, die du mit viel Hingabe, Empathie und Herz lebst und wünsche dir für deine Praxisarbeit ganz viel Erfolg!

 

A.S. 8/2015