Warum mache ich das, was ich mache?

Mein tiefes Anliegen ist es, Frauen dabei zu unterstützen, wieder in Ihre ureigene Kraft und Energie zu kommen.

Ich möchte, dass wir Frauen erkennen, dass die Zeit gekommen ist, uns wieder selbst  zu ermächtigen.

Es ist die Zeit gekommen, die Macht über uns selbst, unser Leben und unser weibliches Wirken zu 100 Prozent zu uns zurückzuholen.

Ich möchte, dass Ihr erkennt, dass es Zeit ist, dass wir uns erinnern, wer wir WIRKLICH sind. Wie jede von uns als Seele ursprünglich gedacht war, wie wir sind und immer sein werden.

Ich möchte, dass wir uns alle unserer weiblichen Macht bewusst werden und wir wieder Zugang zu all dem alten Wissen bekommen, was seit Anbeginn der Zeit als tiefe Erinnerung in unseren Zellen schwingt.

Anhand meiner Seelenessenzen Arbeit weiß ich, dass meine Seelenaufgabe es ist, andere Wesen zu unterstützen, zu innerlicher und äußerlicher Sicherheit zu finden, den eigenen Wert zu erkennen und das Hiersein auf Erden zu genießen.

Ich helfe Dir aktiv zu sein, Mut zu entwicklen, damit du für Dich und Deine Belange einstehen kannst und den ersten Schritt zu wagen.

Meine Vision ist es, dass alle Frauen uneingeschränkt Ihre weibliche Urkraft & Seelenessenz leben- mit all der Kraft, der Energie und der Macht, die diese mit sich bringt.

 

Erst dann wird sich die Welt zum Positiven ändern!

 

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen.

Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss.

Eine Zeit, in der man endlich  für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.

Sergio Barbaren